Presseberichte und Erwähnungen.

Wir beim NDR1 in der Plattenkiste

Hier nachhören/gucken


Aus der Emszeitung vom 19.01.18

“Surwold. Wenn auf den Straßen Surwolds und Umgebung die bläuliche Abgasfahne im Wind und der unverkennbare Geruch der Motoren in der Luft liegt, dann sind die Zweitaktfreunde Emsland nicht weit. “

Zum Artikel


Aus der Emszeitung vom 02.04.2016

Ems-Zeitung vom 2. April 2016


Der Besuch beim Apfel- und Weinfest im Landal Dwergter Sand wurde noch in der Mitarbeiterzeitschrift “Gazette” erwähnt. Diese Zeitschrift liegt jetzt Europaweit bei den Mitarbeitern zu Hause, das nenne  ich mal international 🙂 image


04.09.2015 – Papenburg Aktuell

pbg_aktuellIn Gedenken an Hermann Josef Kösters
* 17.06.1961
† 12.09.2015


Aus der Emszeitung vom 30.09.16

 “Papenburg. Mit dem Michelmarkt geht am Wochenende die Kirmessaison in der Stadt Papenburg zu Ende. Begleitet wird das Volksfest von dem letzten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres.”

Zum Artikel


Aus der Emzeitung vom 03.10.16

“Papenburg. Die Kirmessaison in Papenburg ist zu Ende gegangen. Den traditionellen Abschluss bildete der Michelmarkt, der am Samstag und Sonntag, 1. und 2. Oktober 2016, in der Umländerwiek und auf dem Splitting gefeiert wurde.”

Zum Artikel


NOZ Galerie über das Oldtimertreffen 2017 am alten Turm

Zum Artikel


Fehnblogger über das Oldtimertreffen 2017 am alten Turm

“Papenburg – Das Wetter meinte es nicht wirklich gut für das Oldtimertreffen am Papenburger Obenende. Dennoch waren viele Oldtimerfreude mit ihren Fahrzeugen vor Ort. Die Veranstalter zeigten sich mit dem Besucherzustrom trotz des durchwachsenen Wetters zufrieden.”

Zum Artikel