Über uns

Wir sind leidenschaftliche Zweitaktfahrer aus dem Emsland und der Umgebung, die sich für gemeinsame Ausfahrten, Unternehmungen oder einfach dem gemeinsamen Schrauben vereint haben. Wir besuchen Oldtimermärkte und andere Events.
Dabei stellen wir gerne unsere Fahrzeuge aus, und setzen uns für den Erhalt historischer Fahrzeuge oder Fahrzeugzubehör   aller Art ein.
 Wir interessieren uns nicht nur für Mopeds oder Autos  , sondern für alles aus der Zeit der wilden 70 er bis  Ende 90 er . Von der Schlaghose , bis zur Carrerabahn 🙂
Wir schmeißen aber auch gerne den Grill an, chatten stundenlang über Krims und Krams, helfen uns bei Problemen jeder Art, oder gehen auch mal einfach ‘ne Bratwurst auf dem Gallimarkt essen.
Egal ob Zündapp, Kreidler, Hercules, Puch, Simson oder Vespa. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Das sind wir:

Jürgen.S

Dieter.F

Alois.H

 

Simon.B

 

 

Stefan R.
Werner M. 
Holger B.
Kerstin.M
Andy.S
Jens Enno .M
Elisabeth.S
Tina .W