Wir werden bald ein e.V.!

Die Zweitaktfreunde Emsland sind auf dem besten Wege ein „eingetragener Verein“ zu werden.

Die Vorbereitungen in unserem Team laufen auf Hochtouren. Wir suchen weiterhin Aktive die Spaß an der Sache haben, ihre Mopeds oder Oldtimer mit uns auszustellen, Treffen zu besuchen, uns finanziell zu unterstützen und das Ein oder Andere beizutragen. Dabei spielt ein altes Fahrzeug die kleinere Rolle. Wir freuen uns auf weitere Mitglieder die sich für alte Zweitakter bzw Fahrzeuge begeistern. Ab 2,50€ pro Monat kann man schon aktiv mitmachen. Dafür wird demjenigen auch was geboten. Sei es die Gründung des eV, die uns weitere Vorteile geben wird, ermäßigte bzw. kostenlose Stellflächen bei Ausstellungen, Rabatte bei unseren Partnern, Hilfe bei Reparaturen oder Teilebeschaffungen, Spaß oder neue Freunde zu finden….. Wer uns unterstützen möchte, darf uns jederzeit anschreiben, anrufen, Whats appen, Facebooken und was es alles gibt 😉 unser Prinzip ist: Werbung für Werbung! Hilf uns, wir helfen dir! Andere Vereine, Clubs und Sponsoren sind immer herzlich Willkommen.


Schreibe einen Kommentar